• ►GRÖßE:2x30x40cm+2x30x60cm+1x30x80cm

• ►Das Bild wird unter Einsatz moderner Druckverfahren gefertigt. Wir verwenden umweltfreundliche, geruchfreie und dauerhafte Pigmenttuschen mit tiefer Farbsättigung. Das Bild ist mit Laminat beschichtet. Das Laminat schützt vor Farbverlust und kleinen mechanischen Schäden! Die laminierte Leinwand ist wasserfest Das Bild kann gereinigt, abgewischt, angefasst werden es entstehen keine Streifen und Fingerspuren.

• ►Höchste Druckauflösun, geruchslosvon hoherlanganhaltender Farbrillianz. Unsere Farben sind zertifiziert und unbedenklich nutzbar für jedes Zimmer (Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer)

• ►Dimensionstabil auch in feuchten Räumen & gut reißfest. Angenehme textile Haptik. Diese -Wandbilder beleben sofort Ihre Wanddeko - ganz neues Erlebnis der selben Räume.

• ►DEKORATION: Einfach auspacken, Nagel an die Wand, aufhängen und sehen wie sich der Raum verändert hat! Immer wieder unser Lieblingsmoment. Sieht super aus & wird es noch lange so bleiben

• SKShenkai Weihnachten Modulare Bilder HD Drucke Leinwand Tier Katze Malerei 5 Stücke Schöne Wohnkultur Für Kinderzimmer Kreative Wandkunst Kunstwerk Poster B0824GP93T

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen