• In dem spannenden Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren dreht sich alles ums Fühlen und Finden

• Beim Fühlen, Erkennen und Benennen holen sich die Kinder die Spielsachen zurück, die von den Zauberkobolden versteckt wurden

• Heißt es „Verfühlt nochmal“ versuchen alle Spieler einen der 10 Spielgegenstände aus Holz in den Zauberbeuteln zu erfühlen. Wer das richtige Fingerspitzengefühl hat erobert ein Spielzeug

• Das Motorikspiel für Kinder hat eine zusätzliche, ruhige Spielvariante

• Dank Blanko-Karten zum Beschriften lässt sich dieses unterhaltsame HABA-Spiel noch erweitern

• Produktbeschreibung

Wer kennt sie nicht, die frechen Zauberkobolde, die heimlich durchs Kinderzimmer schleichen und die Spielsachen verstecken? Jetzt können die Spieler alles zurückerobern! Wenn es heißt „Verfühlt nochmal!“ versuchen alle, den gesuchten Gegenstand in den Zauberbeuteln zu erfühlen. Wer falsch liegt, geht in dieser Runde leer aus. Doch wer das richtige Fingerspitzengefühl hat, kann ein verlorenes Spielzeug zurückerobern!

Set enthält:

8 Zauberbeutel, 10 Holzteile, 10 Kärtchen, 10 Blanko-Kärtchen zum Beschriften, 1 Spielanleitung.

HABA 304508 – Verfühlt nochmal! Fühlspiel für Kinder ab 3 Jahren Lernspiel mit Holzteilen schult spielerisch die Feinmotorik Neuauflage des Lernspiel-Klassikers B07PSPDQZ2

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen

• Artikelnr. B07PSPDQZ2